Lee MacDougall

Lee MacDougall

 

Lee MacDougall - der britische Vollblutmusiker - ist jahrelang mit seiner Gitarre und einem alten Koffer durch die Welt

gereist  und hat dabei auf großen und kleinen Bühnen sein Publikum begeistert.

 

Ein Album sowie eine EP hat er bereits veröffentlicht, das zweite Album soll bald folgen.

Nach unzähligen Auftritten in Amerika und Europa, wo er unter anderem mit Train, Paolo Nutini und Ed Sheeran auf Tour war, hat der Weltenbummler ein neues Zuhause in Wien gefunden.

 

Mit einem großen Repertoire an beliebten Coversongs, die er als Solo Act oder im Duo / Trio zum Besten gibt, ist der Singer/Songwriter das Highlight jeder Veranstaltung.

 

Dabei überzeugt er nicht nur mit seiner gefühlvollen Britpop-Stimme, sondern auch mit routinierter Bühnenpräsenz und seinem einnehmenden britischen Charme.

Als Solo Act oder im Duo / Trio berührt er bei Trauungen und sorgt bei Ihrer Party für beste und überaus authentische Unterhaltung.

 

Videos

Audio

Steckbrief:

 

Besetzung:

 

Solo

Lee MacDougall - Vox / Gitarre

 

Duo:

Lee MacDougall - Vox / Gitarre

Markus Adamer - Cajun / Percussion

 

Stil:

Pop, Unplugged, Singer Songwriter

 

Spielt Songs von:

Beatles, Rolling Stones, U2, Coldplay, Ed Sheeran, James Blunt, Blur, Oasis, Kings of Leon, Queen, Robbie Williams

 

Perfekt für:

Trauung, Agape, Parties,  Events, Galas, Firmenfeiern, ...

 

Download:

Songliste


Pressetext


Tec Rider

LEE DUO2 2019klein
LEE DUO2019klein
LEE 2019klein