Andre Wright

EBC feat. ANDRE WRIGHT


Der in Kanada aufgewachsene Jamaikaner ist ein fantastischer Sänger, der die pure Lebensfreude verkörpert.

Bereits in jungen Jahren gewann er zahlreiche Preise und sammelte früh Bühnenerfahrung, was ihn zu einem absoluten Routinier macht.
Neben Touren mit einem berühmten kanadischen Chor und verschiedenen Bands, veröffentlichte er bereits mehrere Alben mit eigenen Songs.

André spielte Hauptrollen in unzähligen Musicals und verfügt daher über großes Schauspiel- und Tanztalent, das in seine Performance einfließt und ihn zu einem Ausnahme - Frontman macht.

Mit größter Leichtigkeit singt er Soul-Klassiker, Discohits genauso wie modernen Clubsound und bewegt sich dabei mit viel Gefühl und einer Natürlichkeit, die ihresgleichen sucht. 

André Wright ist viel mehr als ein Sänger – er ist ein exklusiver Performer, der unterhält, begeistert und zum Tanzen animiert.



Videos

Audio

Steckbrief:


Besetzung:

Gesang - Keyboards - Bass - Schlagzeug


Stil:

Soul, Disco, Party, Pop


Spielen Songs von:

Justin Timberlake, Daft Punk, Stevie Wonder, Jackson 5, Pointer Sisters, Maroon 5, Rihanna, Avicii,uvm...


Einsatz:

Party als auch Hintergrund


Perfekt für:

Clubs, Parties, Events, Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern, ...


Download:

Songliste


Pressetext


Tec Rider





EBC feat. Andre Wright gold
EBC feat. Andre Wright LIVE
Andre Wright
EBC feat. Andre Wright Live 2
EBC feat Andre Wright Gold2
Andre Wright glitter
Andre Wright Glitter 2
Andre Wright Back
Andre Wright Glitter 3