Lee MacDougall

Lee MacDougall

 

Lee MacDougall ist Vollblutmusiker, der jahrelang mit seiner Gitarre und einem alten Koffer durch die Welt gereist ist und dabei auf großen und kleinen Bühnen sein Publikum begeistert hat.

 

Ein Album sowie eine EP hat er bereits veröffentlicht, das zweite Album soll bald folgen.

Nach unzähligen Auftritten in Amerika und Europa, wo er unter anderem mit Train, Paolo Nutini und Ed Sheeran auf Tour war, hat der Weltenbummler ein neues Zuhause in Wien gefunden.

 

Mit einem großen Repertoire an beliebten Coversongs, die er als Solo Act oder im Duo / Trio zum Besten gibt, ist der Singer/Songwriter das Highlight jeder Veranstaltung.

 

Dabei überzeugt er nicht nur mit seiner gefühlvollen Britpop-Stimme, sondern auch mit routinierter Bühnenpräsenz und seinem einnehmenden britischen Charme.

Als Solo Act oder im Duo / Trio berührt er bei Trauungen und sorgt bei Ihrer Party für beste und überaus authentische Unterhaltung.

 

Videos

Steckbrief:


 

Besetzung:

 

Solo

Lee MacDougal - Vox / Gitarre

 

Duo:

Lee MacDougal - Vox / Gitarre

Ali Grumeth - Gitarre /Vox

 

Trio

Lee MacDougal - Vox / Gitarre

Ali Grumeth - Gitarre /Vox

Markus Adamer - Cajun/Percussion

 

Stil:

Pop, Rock, Unplugged, Singer Songwriter

 

Spielt Songs von:

Beatles, Rolling Stones, U2, Coldplay, Ed Sheeran, James Blunt, Blur, Oasis, Kings of Leaon

 

 

Perfekt für:

Trauung, Agape, Parties,  Events, Galas, Firmenfeiern, ...

 

Download:

Songliste.pdf

 

 

 

 

Kaiser Josef Straße 1/1

3002 Purkersdorf


mail@mamusic.at



+43(0)699 11840920

Alle Fotos & Videos produziert von ntertainment.at