EBC feat. Andre Wright

EBC feat. ANDRE WRIGHT


Der in Kanada aufgewachsene Jamaikaner ist ein fantastischer Sänger, der die pure Lebensfreude verkörpert.

Bereits in jungen Jahren gewann er zahlreiche Preise und sammelte früh Bühnenerfahrung, was ihn zu einem absoluten Routinier macht.
Neben Touren mit einem berühmten kanadischen Chor und verschiedenen Bands, veröffentlichte er bereits mehrere Alben mit eigenen Songs.

André spielte Hauptrollen in unzähligen Musicals und verfügt daher über großes Schauspiel- und Tanztalent, das in seine Performance einfließt und ihn zu einem Ausnahme - Frontman macht.

Mit größter Leichtigkeit singt er Soul-Klassiker, Discohits genauso wie modernen Clubsound und bewegt sich dabei mit viel Gefühl und einer Natürlichkeit, die ihresgleichen sucht. 

André Wright ist viel mehr als ein Sänger – er ist ein exklusiver Performer, der unterhält, begeistert und zum Tanzen animiert.



Videos

Audio

Steckbrief:


Besetzung:

Andre Wright - Vox

Sascha Peres - Keys

Stefan Först - Bass

Markus Adamer - Drums


Stil:

Soul, Disco, Party, Pop


Spielen Songs von:

justin timberlake, daft punk, stevie wonder, jackson 5, pointer sisters, maroon 5, rihanna, avicii,uvm...


Einsatz:

Party als auch Hinergrund


Perfekt für:

Clubs, Parties, Events, Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern, ...


Download:

Songliste


Pressetext


Tec Rider





4
pic3
9
6
7
5
1
3


- Live Videos & Fotos findet ihr auf Social Media -

Kaiser Josef Straße 1/1

3002 Purkersdorf


mail@mamusic.at



+43(0)699 11840920

Alle Fotos & Videos produziert von ntertainment.at